Stimmen von Kursteilnehmerinnen

„Sehr guter Geburtsvorbereitungskurs! Leider konnte dieser wegen der aktuellen Situation nur online stattfinden. Jedoch habe ich mich jedes Mal auf den Termin am Montag Abend gefreut. Franziska versteht es sehr gut am Anfang durch Meditationsgeschichten die Teilnehmer zu entspannen. So startet man auch nach einem etwas stressigeren Tag ruhig in den Geburtsvorbereitungskurs und kann sich ganz auf sich und das Baby im Bauch konzentrieren. Franziska erklärt sehr genau die einzelnen Abläufe einer Geburt ohne einem Angst zu machen. Eher nimmt sie durch ihre unvoreingenommene Herangehensweise den Druck von einem die perfekte Geburt haben zu müssen. Ich kann diesen Geburtsvorbereitungskurs nur jedem weiterempfehlen ?“ – Jenny R., November 2021

***

„Auf diesem Weg, nochmal herzlichen Dank für deinen tollen Kurs. Ich fand es wirklich total toll und konnte viel mitnehmen. Habe ein gutes Gefühl, wenn ich an die Geburt denke. Du hast eine tolle und total angenehme Art, dieses doch für uns anfangs „fremde“ Thema einfach verständlich rüberzubringen. Ich hoffe du kannst ganz bald mit deinem Hebammen Studium anfangen. Denn das ist sicherlich genau die richtige Aufgabe für dich.“ – Laura N., November 2021

***

„Mein Name ist Theresa und ich habe bei Franziska den Geburtsvorbereitungskurs Juli/August 2021 besucht. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und war trotz der online Teilnahme doch sehr überrascht, wie gut dies funktioniert hat. Wir waren eine tolle Gruppe und der Austausch und auch all die Tipps und Tricks, die uns Franziska mit gegeben hat, waren viel wert. Ihre einfühlsame Art und dass man alle Fragen los werden konnte, haben mir sehr viel weiter geholfen. Ich freue mich schon jetzt auf den Rückbildungskurs mit ihr.“ – Theresa R., November 2021

***

„Mit dem Rückbildungskurs habe ich mein Ziel erreicht. Meine Inkontinenz nach der Schwangerschaft ist weg.“ – Janine B., Dezember 2021

***

„Vielen Dank noch einmal für den tollen Online Kurs-Babymassage. Obwohl ich ja ein absoluter Gegner von Online-Kursen bin, war es im Nachhinein das Beste was ich machen konnte an dem Kurs teilzunehmen. Kein Stress mit Anziehen des Babys, Tragen des schweren Maxi Cosi, Auto fahren, etc. … wieder nach Hause fahren.
Alles lief super entspannt ab, immer wieder gern :).“ – Andrea D., Januar 2022

***

„Die Babymassage bei Franziska kann ich nur empfehlen. Sie hat ein sehr gutes Hintergrundwissen zu den einzelnen Griffen. Zwecks Corona hat der Kurs online stattgefunden, dass war trotzdem perfekt, da die Baby in ihrer eigenen Umgebung waren und dadruch wirklich tiefenentspannt. Wir haben den Kurs sehr genossen!“ – Birte O., Januar 2022